Sonntag, 4. November 2012

random facts ...

Ich dachte mir, da ich heute sowieso wenig zu schreiben habe, weil ich den Tag  mit lernen verbracht habe, könnte ich dem eigentlichen Sinn dieses Blogs gerecht werden und mal ein paar Random Facts über mich posten. Inspirierd wurde ich dabei von einer anderen, meiner Meinung nach extrem tollen Bloggerin: Angela Dorian

1. Bei Schokoladenfondue mit Himmbeeren und Sternenfrüchten werde ich absolut schwach.

2. Ich liebe das Meer und alles was damit verbunden ist. Deswegen ist mein Lieblingsparfum auch Acqua di Gioa von Giorgio Armani.

3. Ich bin nicht Christin. Solltet ihr also Kreuze oder Ähnliches an mir entdecken, dann nur, weil ich das Symbol schön finde und mein Goldkette von meiner Grossmutter geschenkt bekommen habe.

4. Nichts für ungut aber ich bin praktisch allergisch auf Leute, die kopieren. Ganz egal wie schlecht die Kopie ist. Am Schlimmsten finde ich es wenn die Idee dann auch noch als die Eigene verkauft wird. Manche Menschen sind halt ein Individuum und das sollte so bleiben.

5. Ich bin ein grosser Fan von Tattoos, vorausgesetzt sie sind nicht zu grossflächig oder willkürlich gewählt. Persönlich habe ich auch schon verschiedene Ideen, was ich mir tätowieren lassen will. Trotzdem sind davon bis jetzt nur etwa 5 Entwürfe völlig sicher.

6. Am liebsten treibe ich mich auf Flomärkten rum und für Vintage Taschen oder gar Schmuck könnte ich morden. Mein aktueller Wunsch: ein kleiner Lederrucksack. *grins*

7. Ich hab mit 4 Jahren angefangen Klavier zu spielen, weil mein Lieblingscharakter in meiner Lieblingsserie Key Board spielen konnte.

8. Ohne Kaffe oder Tee am Morgen kann ich nicht aus dem Haus.

9. Mein liebster Arbeitsplatz (vor allem im Winter) ist mein grosses, schwarzes Ledersofa. Wenn ich könnte würde ich mein Leben eingekuschelt in einer Decke darauf verbringen.

10. Meine Lieblingszeitschriften sind Faces, 20 Minuten Fridaythe Rolling Stones Magazin und die italienische Vogue. Zu meinem aktuellen Studienwunsch gehört nämlich Journalismus an erster Stelle und sollte ich es eines Tag schaffen einen Artikel für bspw. die Vogue zu verfassen, so hätte ich mein Ziel in dieser Berufsrichtung definitiv erreicht.

... to be continued ...
xoxo <3

4 Kommentare:

  1. Genau so kenne ich dich (:

    Okay, ein paar Sachen habe ich dazugelernt. Das mit der Friday-Zeitschrift weiss ich seit diesem Zeitpunkt, als wir an einem Freitag am Bahnhof im Starbucks waren und du gesehen hast, wie ein Auto hinfuhr und der Autofahrer das 20 Minuten-Fach auffüllte. Denn dann bist du regelrecht zu den Zeitschriften hingesprintet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören :D
      Und jaa, so bin ich halt. Aber die Zeitschrift kenne ich au erst seit etwa 2 Jahren, es gibt sie ja schliesslich nur in der Schweiz. Toll find ich sie trotzdem und unseren Freitags Trip nach Baden, den sollten wir zur Tradition machen.

      Löschen
  2. Ich finde das wunderschön wie du dich beschreibst und natürlich habe ich dich genau so kennengelernt. Ich bin überrascht wie viel ich von all dem wusste, obwohl wir uns seit knapp einem Vierteljahr kennen. ;D Das kann nur Schicksal sein :D

    Ich finde vor allem deine Idee mit den Tattoos genial, es würde völlig zu dir passen! & das mit den Kopien, ja da kann ich dich gut verstehen. Du hast meiner Meinung nach einen eigenen Style, und wenn man den kopieren würde, dann steht man leider (so gut man es auch probiert) wie eine billige Kopie da!
    Weiter so!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist definitiv Schicksal, seit dem ersten Tag und alles nur wegen dieser mysteriösen Karte!

      Danke, freut mich zu hören, dass nicht alle gegen Tattoos sind. :)

      Löschen