Sonntag, 28. Oktober 2012

let it snow, let it snow, let it snow ...

Das wohl vielbesprochenste Thema auf Facebook momentan:
Wir haben Schnee, im Oktober!

Sicherlich, Schnee ist toll. Trotzdem war ich zugegebenermassen nicht immer ein Fan davon, ganz besonders aber nicht vom Fakt, im Winter (Januar) Geburtstag zu haben.
Diesen Winter scheint das irgendwie ein wenig anders zu sein. Mit flauschigen Socken, einem fetten Winterpulli, einer Tasse Tee und Schokoladenkekse scheinen die verhassten Hausaufgaben zumindest ansatzweise nicht ganz so schlimm zu sein. Sobald man wieder Face to Face vor dem riesen Berg an Arbeit sitzt, ist dieser Gedanke vergessen, doch dass ist jetzt vorerst Nebensache. Nur frag ich mich langsam, ob es Sinn macht im Oktober Schnee zu haben? Nicht, dass wir es ändern könnten, nur wie soll dass bitte in 2/3 Monaten aussehen? Haben wir dann wieder Frühling und könnten im Februar/März ins Freibad? Ich glaube der Klimawandel nimmt eine bizzare Gestallt an. Ich für meinen Teil werde erstmal ein paar gute Bilder versuchen aufzunehmen, die ich euch dann poste sobald ich sie bearbeitet habe und mich weiterhin möglichst nicht über die 2000 Facebook-Staten à la "Schaut es schneit!" nerven. Bleibt ab zu warten wie lange der Schnee hällt.


Quelle: 28.media.tumblr.com

Quelle: data.whicdn.com


xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen