Samstag, 5. Januar 2013

New Year, New Time, Milano!

Erst einmal möchte ich euch allen ein schönes neues Jahr wünschen.
Ihr werdet es wahrscheinlich schon ein paar mal gehört haben, aber ich musste es doch noch einmal los werden. Ich hoffe ihr habt euch nicht übermässig viele Vorsätze vorgenommen. Ich finde es nämlich immer wieder erstaunlich, wie die Leute glauben, dass es dieses Jahr anders sein wird als das letzte Jahr. Meiner Meinung nach hält man vielleicht eine Woche durch. Danach lebt man genau gleich weiter wie im vorherigen Jahr und ist vielleicht sogar enttäuscht von sich selbst.

Wie auch immer: Ich war Gestern in Mailand. Jawoll, für einen Tag bzw. sogar "nur" 8 Stunden. Nicht zum ersten Ma,l aber trotzdem... Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr fuhr der Zug und um 11 Uhr wahren wir bei der Stazione Centrale di Milano. Dann hiess es für uns (meine Beste Freundin, ihre Mutter und ihr Bruder) shoppen, shoppen und ... shoppen! Ich fand es wirklich sehr schön, bin aber der Meinung, dass ich definitiv noch einmal hinfahren muss, um dann auch wirklich die Stadt zu besichtigen. Davon habe ich gestern nämlich ganz eindeutig zu wenig gesehen.

An die Mode-Interessierten unter euch:
Ich habe eine geblumte (kann man das sagen? geblumt?) Hose im Pimkie, eine weitere normale Jeans, False Lashes, ein ärmelloses Shirt im H&M und zuletzt eine Blouse im Stradivarius gekauft. Wobei letzterer ein Laden war, den ich bisher nicht kannte, und den ihn wirklich nur empfehlen kann! Das Shirt werde ich als Grundlage für ein DIY verwenden. Ich werd euch in einem späteren Post dann mal zeigen ,was und wie ich es machen werde.

Da ich in Mailand die Kamera zwar dabei, aber 1. nichts besonders zu fotografieren hatte und 2. meine Hände zu voll waren um die Kamera aus der Tasche zu holen, habe ich heute für euch ausnahmsweise mal keine Bilder. :/

xoxo <3

2 Kommentare:

  1. Lohnt es sich denn insgesamt 10h Zug zu fahren, um nur ein paar wenige Stunden dort zu verbringen? Und vor allem um "nur" zu shoppen? :P
    Naja es gibt Leute, welche für ein Wochenende auf New York fliegen, um dort zwei Tage zu shoppen O.o Wenn du mich fragst, reicht es völlig, wenn man mal kurz auf Zürich fährt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Qulität von Jeans im Ausland besser sind (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ich fand es dennoch irgendwie lustig einfach zu fahren, ganz egal wie lange es dauert. Und nichts gegen Zürich (ich mag Zürich wirklich wirklich sehr gerne) ... aber einfach einmal so etwas zu tun ist auch irgendwie eine Erinerung, die mir eindeutig mehr wert ist als ein billiges paar Jeans. Immerhin war ich da mit meiner besten Freundin und wir haben den Tag in einer fremden Stadt ohne irgendeinen Orientierungssinn definitiv genossen. Ich finde, das ist der platte Arsch nach den 10h irgendwie doch noch wert. :)

      Löschen