Sonntag, 6. Januar 2013

Cr7z beginnt ...!

Heute will ich euch wieder einen Rapper näher bringen, den ich auch erst seit etwa einem Monat kenne. Trotzdem  finde ich ihn jetzt schon extrem gut. Er rappt auf Deutsch, kommt aus Rosenheim und ist der einzige Künstler aus dem Süden ist, der seinen Platz im "58er-Camp" bekommen hat.
 
Quelle: hiphop.biz
Das Lüdenscheider Label 58Muzik um Absztrakkt, Ruffkidd, DJ Eule und dem X-Men Klan dürfte den Szenekennern unter euch vielleicht längst ein Begriff sein. Ich bin über einen Freund auf ihn gestossen. Er macht seit nun mehr als 10 Jahren schon Musik, hält sich aber in der Undergroundscene was ich persönlich nicht schlecht finde, da er somit ein Insider Tipp bleibt.

Meine bisherigen Top Tracks kamen allesamt von seinem Album Zurück zum K7nd und sind übrigens auch hier auf der Website des Labels kostenlos herunter zu laden.

My Playlist: Cr7z- deutscher Rap!

 
 
 
 
 
 
 

 Am 28.1. 13 bringt er dann übrigens sein neues Album An7ma raus, ich freu mich!

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen